Fußballabteilung des TV Sophiental

Einige Bilder aus unseren Anfängen ab ca. 1999 bis 2001 haben wir eingescannt und hier eingestellt. Leider hatten wir nicht immer die Kamera dabei. Detaillierte Berichte liegen uns leider nicht mehr vor. Sobald wir weitere sehenswerte Bilder und Berichte aus dieser Zeit in unseren Archiven finden, werden sie nachgeliefert.

Eine unserer früheren Mannschaften noch ohne Trikots und mit unseren historischen Holztoren.

Spieler auf dem Foto:

Stehend:Kevin Oltersdorf, Alexander Moskolenko, Jasper Rabe, Kira Klose, Sarah Quast, Saskia Harms,

Sitzend: Moritz Rabe, Florian Kuklik, Lukas Bechler,Milan Opp, Nora Raulf, Veit Hänsch, Richard Brandes, Svenja Raulf, Tim Raulf, Kim Oltersdorf, Jana Milosch

Gruppenfoto mit Moritz Rabe, Kim Oltersdorf, Nora Raulf, Carina Lohmann, Lukas Bechler, Florian Kuklik, Veit Hänsch, Richard Brandes und Timo Körner
Das warten auf den großen Einsatz, hier beim Spiel gegen den SV Schwarzer Berg Braunschweig.
Unsere Freiluftumkleidekabine im Waldstadion.
Siegerehrung durch Elke Wachsmuth
Unsere Heimspiele mit den bequemen Baumstammbänken waren fast immer ausverkauft.
Einlauf mit der ersten Mannschaft bei unserem ersten Turnier.