Hier finden Sie uns:

TV "Frisch Auf" Sophiental e.V.

Holzmark 25
38176 Wendeburg

Aktuelles

Kinderturnen am 10.10.2022 um 16.00 Uhr in der Turnhalle
Kinderturnen für alle Kinder
Turnschuhe + Trinkflasche
Kleine Überraschung für alle Teilnehmer
KiTu.pdf
PDF-Dokument [71.1 KB]

Vorschulkinder - Turnen

 

Die Gruppe wird nun von Mareike Stapelfeld geleitet.

 

ACHTUNG NEUE ZEITEN: Immer Montags von 15:30 - 16:30

In unserer Sportstunde ist es uns wichtig, die motorischen Fähigkeiten, den Teamgeist und die Geduld der Kleinkinder zu fördern. Bei uns wird mit Spaß und Stolz geklettert, Rolle geübt, geturnt, getobt, gespielt, gehüpft, balanciert und demnächst auch noch getanzt. Kinder unter 3 Jahren, die sicher laufen können, kommen in Begleitung der Eltern, welche auch aktiv mit einbezogen werden. Wer schon 3 Jahre ist und in einen Kindergarten geht (also schonmal eine Stunde allein sein kann), darf auch allein kommen. Wir achten sehr darauf, dass während der Sportstunde nicht gestritten oder gehauen wird.

 

 

Druckversion | Sitemap
© TV "Frisch Auf" Sophiental